Home

Bilder von Festivals Mera Luna 2003

Bilder von Festivals Mera Luna 2002

Das mera Luna 2003 war echt ein Festival was sich gelohnt hat.
Es war brüllend Warm und all die dunklen Gestallten waren auf einmal nicht mehr ganz so Schwarz sondern erst pur-pur-Rot und dann dunkel Braun.
 
Ihr lieben schwarzen Seelen wo bleibt denn da die EDLE BLÄSSE ?
 
So Warm wie es gewesen ist, hatte ich gehofft das die Sanitärsituation, genau so wie letztes Jahr, sehr gut  gelöst sei.
Entweder ich habe mich verzählt oder aber die Duschen und Toiletten sind dem Rotstifft zum Opfer gefallen.
 
Was solls wir sind Ja keine Warmduscher
(Ich hätte ja auch kalt geduscht:-).
  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die sallys haben mir übrigens sehr gut gefallen nubilus;-)
Nächstes Jahr wieder?
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
<- das ist übrigens der Schöpfer dieser Page
  
Wie halten (So^) manche Menschen 40°C im schatten aus???
 
 
 
So ich hoffe Ihr konntet Euch anhand der Bilder einen kleinen Überblick  verschaffen wie es auf dem Mera Luna 2003 gewesen ist.
 
Nächstes Jahr werden die Bilder nochmal besser, denn bis dahin sollte meine Cam in eine etwas Bessere Cam getauscht sein.
 
Na man wird sehen was an Geld übrig bleibt.
 
 
 
 
 
 
[Disclaimer]